Aktuelles

Home
 

Einschränkung der Erreichbarkeit im Rathaus

15.03.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als nächste Vorsichtsmaßnahme im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 werden Termine im Rathaus nur noch nach vorheriger Vereinbarung wahrgenommen. Das Rathaus wird für den regulären übrigen Publikumsverkehr geschlossen sein.

Ihre Anliegen bitte ich, zunächst per Mail oder telefonisch an die jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu richten. Eine Übersicht finden Sie hier:

http://www.soehlde.de/Rathaus_Politik/Ansprechpartner/

Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. Sie gilt bis auf Weiteres. Die Maßnahme dient insbesondere Ihrem Schutz, indem übermäßiger persönlicher Kontakt vermieden wird. Selbstverständlich soll hiermit aber auch Vorsorge für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus getroffen werden.

Ich weise bereits jetzt darauf hin, dass sich angesichts möglicher Krankheitsausfälle oder notwendiger Freistellungen zur Kinderbetreuung Einschränkungen in der Qualität der Dienstleistungen auf Dauer wohl nicht werden verhindern lassen. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden alles unternehmen, die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten in Grenzen zu halten.

Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit.

Ihr Alexander Huszar

Immer aktuell mit Söhlde mobile